Pflegefachkraft / MTA Medizinisch-Technische Assistenz (m/w) als Softwaretester

Medizinische / Pharma

Medizin

Werner-Eckert-Str.12

meierhofer.de

Pflegefachkraft / MTA Medizinisch-Technische Assistenz (m/w) als Softwaretester Meierhofer AG München Kontinuierliche Qualitätssicherung unserer Software als Mitglied eines Entwicklungsteams; Erstellung und Erweiterung von Testszenarien und Testplänen; Durchführung von Funktions- und Systemtests.

Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bevorzugt In Vollzeit (jedoch Auch In Teilzeit Möglich) Eine/n Pflegefachkraft / Mta (m/w) Als Softwaretester Ihre Aufgaben Kontinuierliche Qualitätssicherung Unserer Software Als Mitglied Eines Entwicklungsteams Erstellung Und Erweiterung Von Testszenarien Und Testplänen Durchführung Von Funktions- Und Systemtests Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Gesundheits- Und Krankenpflege Medizinisch-technische Assistenz (mta) Oder Vergleich­bares Im Krankenhaus-/ Healthcare-umfeld Freude An Pc - Arbeit Kombiniert Mit Guten Ms Office - Kenntnissen Analytische Denkweise Gepaart Mit Kombi­nationsgabe Und Hohem Qualitätsbewusstsein Passen Sie Zu Uns Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Ag | Bereich Personal | Personal@de Mehr über Uns Erfahren Sie Auf: Wwwde Wer Wir Sind: Die Unternehmensgruppe Ist Ein Europaweit Tätiger Mittelständischer Anbieter Von Itlösungen Für Einrichtungen Im Gesundheits­wesen Unser Skalierbares Informationssystem Mcc Unterstützt Die Steuerung Medizinischer Pflegerischer Und Administrativer Prozesse Und Gehört In Deutschland österreich Und Der Schweiz Zu Den Führenden Krankenhausinforma­tionssystemen Dies Erreichen Wir Mit Innovativen Lösungskonzepten Und Hoch Qualifizierten Mitarbeitern Wen Wir Suchen: Querdenker - Menschen Die über Den Horizont Hinausdenken Und Interdisziplinäre Zusammenhänge Herstellen Können Mitdenker - Menschen Menschen Die Sich Mit Ihrer Arbeit Identifizieren Und So Optimale Lösungen Für Problemstellungen Finden Vordenker - Menschen Die Innovative Ideen Haben Und Diese Leidenschaftlich Verfolgen Was Wir Bieten: Arbeitsplatzsicherheit In Einem Wachsenden Unternehmen Entwicklungsperspektiven Freiraum Für Eigene Ideen Hohe Mitarbeiterbindung Starker Kollegenzusammenhalt Spirit Eines Schlagkräftigen Jungen Und Dynamischen Unternehmens Passen Sie Zu Uns Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Ag | Bereich Personal | Personal@de Mehr über Uns Erfahren Sie Auf: Wwwde Medizinisch-technischer Assistent MTA Technischen Assistenten In Der Medizin Technische Assistentin Medizin Technische Assistenz Medizinische Fachangestellte Arzthelfer Pflegejobs Pflege Pflegefachkraft MTA Pflegefachkraft / MTA Medizinisch-Technische Assistenz (m/w) Als Softwaretester Kontinuierliche Qualitätssicherung Unserer Software Als Mitglied Eines Entwicklungsteams Erstellung Und Erweiterung Von Testszenarien Und Testplänen Durchführung Von Funktions- Und Systemtests München Medizinisch-technischer Assistent MTA Technischen Assistenten In Der Medizin Technische Assistentin Medizin Technische Assistenz Medizinische Fachangestellte Arzthelfer Pflegejobs Pflege Pflegefachkraft MTA

Sales Manager (m/w) Healthcare IT

MEIERHOFER AG (München)

Produktmanager:in Endoprothetik
   implantcast GmbH (Buxtehude)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Elektrotechnik
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)

Anlagenbaukonstrukteur (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)